MyPhone Explorer S4 mit Win 8.1 keine Verbindung

S

Schorsch3006

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ein Notebook mit Win 8.1 64Bit und Outlook 2010.
Darauf habe ich MyPhone Explorer Installiert und wollte mein S4 mit Outlook Synchronisieren.
Das Problem ist das sich das Handy nicht mit dem MyPhone Explorer verbindet.
Als Laufwerk im Explorer wird es angezeigt. Also kennt der Rechner das Handy. Nur die Verbindung zum MyPhone Explorer klappt nicht.
Auf meinem Alten Rechner mit Win7 64Bit und Outlook 2007 hat es hervorragend geklappt.
Hat jemand eine Idee was da verkehrt läuft?

Gruß
Schorsch
 
Sicher das der MyPhoneExplorer Client auch läuft und das S4 auch eine WLAN oder Bluetooth Verbindung hat zum Rechner.
ach ja USB sollte ja auch gehen habe ich aber noch nie benutze mache das nur über WLan aber auch da sollte der Client auch gestartet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
436
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
186
PieDieÄj
P
H
Antworten
2
Aufrufe
737
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten