1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rauchgas, 02.11.2011 #1
    rauchgas

    rauchgas Threadstarter Junior Mitglied

    Hey eXtra-3'ler,

    ist hier vll der falsche ort aber wir sind ja auch nicht beim NDR und Schlegel ist wohl auch nicht mehr hier.

    Was könnt Ihr mir empfelen um mit dem MacBook Backups vom X3 zu ziehen?
    Ich meine solche Backups die alle Einstellungen speichern um nach HR oder Root mit evtl auch aufgespieltem CustomRom meinen kram wieder zu integrieren.

    Also Startbildschirme, Apps, Kontakte, SMS- und Chat-Logs ect. ect...

    Super wäre auch die möglichkeit KOntakte als excel zu exportieren oder wieder zu integrieren, bzw. in irgendeinem nett formatierten cvs oder txt file, das sollte wohl aber ein anderer thread werden!

    liebste grüße

    gas

    Edit:
    1.hab also gerade macs isynch per bluetooth probiert, was nur die halbe miete zahlen könnte, ohne erfolg.
    das x3 wird zwar als bluetooth gerät erkannt aber ein zugriff oder synch sind nich drin

    2. die zweite sache die mir googel gezeigt hat heißt bluePhoneEite2 (was ich uach bei boerse finden würde)
    aber dieses bpe2 macht wohl ehre niedere tätigkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. myphoneexplorer mac

    ,
  2. my phone explorer für mac

    ,
  3. myphoneexplorer für mac