1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smokey55, 15.03.2012 #1
    smokey55

    smokey55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    auf meinem Firmenrechner habe ich kein Kies, sondern nur den MyPhoneExplorer und den Samsung USB-Treiber (1.3.1900.0). Dort wird nur der Kalender synchronisiert und mal ein paar Daten hin und hergeschoben.
    Mit dem ACE gab und gibt es keine Probleme.
    Das TAB wird nicht mehr gefunden. Ich bin mir nicht sicher seit wann das ist. Hatte mal ein Update gemacht (3.1 auf 3.2 ?) Kann das damit zu tun haben?

    Auf dem PC zu Hause mit Kies gibt es das Problem nicht. Hat Kies einen anderen Treiber, der auch nach dem Update Kontakt bekommt?
    Irgedwer eine Idee warum es hakt?

    THX
     
  2. smokey55, 16.03.2012 #2
    smokey55

    smokey55 Threadstarter Neuer Benutzer

    So,
    es geht wieder: in irgendeinem Link hier im Forum war ein älterer Samsung-Treiber zu finden ... ich glaubte aber er wäre neuer ;-)
    Probieren geht über Studieren, also den alten Treiber installiert ... Tab läuft sofort mit MyPhone Explorer!
    Also entweder hat sich im zuerst installierten Treiber etwas verstellt, was auch durch de- und anschließende Neuinstallation nicht rückgängig zu machen war (wieso aber dann mit dem alten Treiber?)
    Oder es gibt eine Inkompatibilität zwischen dem Android 3.2 und dem neueren Treiber. Werde ich dann mal versuchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuen Benutzer (Android Tablet) bei MyPhoneExplorer anmelden MyPhoneExplorer 23.02.2017
MyPhoneExplorer - obex error code 00 - phone didn't answer timeout MyPhoneExplorer 05.01.2017
Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer an ACE & TAB10.1" im Forum "MyPhoneExplorer",