MyPhoneExplorer Client nicht kompatibel & Apps nicht auffindbar!?

Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
habe gerade Android auf das HD2 meiner Freundin nach der Einsteigeranleitung aus diesem Forum gezogen.
Nun lassen sich aber weder die APPs die man über Play Store installiert öffnen noch ist MyPhoneExplorer kompatibel mit diesem Gerät kompatibel...

Bitte helft mir mal kurz weiter.

Danke!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Ok. Habe festgestellt dass sich einfach nicht alle apps installieren lassen. Schade eigentlich. Vielleicht gibts da ja auch mal ne Lösung.

Was ich aber immer noch rausbekommen will ist, wie installiere ich MyPhoneExplorer???
Brauche ich eine andere ROM oder so?

Habe Kernel:

tytung@ubuntu #47


Mod version

HyperDroid-GBX-v12
 
Wie oft willst du denn noch dazu Themen eröffnen. Ist ja grausam :(
 
Wenn du das Handy via USB mit MyPhoneExplorer verbindest dann wird der Client automatisch - ganz ohne Google Play installiert
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
424
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten