MyPhoneExplorer Client Version 1.0.23 und mehrere Kalender

M

mw1717

Neues Mitglied
2
Hallo,

die neueste Version der Android App bietet die Möglichkeit, lokale Kalender zu verwalten. Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit in dem Windows-Pendant festzulegen, welcher Outlook/Thunderbird-Kalender mit welchem Android-Kalender syncronisiert wird, ansonsten ist dieses neue Feature für diejenigen, die mit Outlook/Thunderbird syncronisieren relativ nutzlos. Sehe ich das richtig?

Gruß
Matthias
 
Ich suche nach einer Möglichkeit, verschiedene Kalender (in Thunderbird bzw. DropBox) mit meinem Handy zu synchronisieren.
Mit MyPhoneExplorer werden leider alle 4 Kalender aus Thunderbird in einen einzigen "PC Sync" Kalender zusammengepackt.
Gibt es andere Möglichkeiten?
 
StefanXYZ schrieb:
Mit MyPhoneExplorer werden leider alle 4 Kalender aus Thunderbird in einen einzigen "PC Sync" Kalender zusammengepackt.
Dann hast du MPE falsch konfiguriert - auf dem Handy lokale Zielkalender anlegen (oder bei Google Kalender anlegen und einmal syncronisieren) und dann die gewünschsten Zielkalender im MPE-Client auf dem Handy einstellen - geht.

Gruß __W__

... und wenn das immer noch nicht funktioniert, kann man auch jeden Kalender einzeln syncronisieren, ist dann etwas mehr Arbeit durch die Umstellerei :scared: .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
C
Antworten
6
Aufrufe
525
copy&paste
C
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
419
Joh
J
Zurück
Oben Unten