1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smartexport, 27.01.2011 #1
    smartexport

    smartexport Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich hab eine frage zu massensms vie myphoneexplorer. wenn ich da über 100 sms schicke, dann beginnt das defy mir bei jeder weiteren sms eine warnmeldung anzuzeigen. in der steht sinngemäß, dass die app myphoneexplorer sehr viele sms versenden möchte. ich werde gefragt, ob das ok ist, und wenn ich ja klicke, dann gehts auch. aber bei der nächsten sms kommt die meldung wieder usw.

    wo kann ich bei android einstellen, dass massensms ok sind?
    danke für hinweise.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuen Benutzer (Android Tablet) bei MyPhoneExplorer anmelden MyPhoneExplorer 23.02.2017
MyPhoneExplorer - obex error code 00 - phone didn't answer timeout MyPhoneExplorer 05.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. my phone explorer massen sms

Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer, Defy und Massen-SMS" im Forum "MyPhoneExplorer",