MyPhoneExplorer erstellt Kontake doppelt, aber leer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MyPhoneExplorer erstellt Kontake doppelt, aber leer im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
J

jeti

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe schon von ähnlichen Problemen hier im Forum gelesen, aber irgendwie ist es bei mir nochmal anders:

Ich synce zwischen Outlook 2010 und einem Samsung Galaxy S5mini:

Es passiert bei mir sehr oft, dass beim Synchronisieren alle Einträge doppelt im Outlook/Programm erstellt werden, aber alle Einträge sind -bis auf den Namen- leer.

Kennt da jmd. von Euch ne Lösung?
 
Gizl

Gizl

Stammgast
das Problem hatte ich auch. Bei den leeren Kontakten die erstellt wurden, handelt sichs um die WhatsApp Kontakte die mit den ursprünglichen Telefonkontakten verbunden sind.
Bei mir hat nur die Funktion, 'diesen Kontakt nicht mehr synchronisieren' oä. geholfen.
 
J

jeti

Neues Mitglied
Ok, diese Option hab ich noch nicht gezogen - werd ich mal bei der nächsten Runde probieren.

Mich wundert, dass vorkommt, obwohl mittlerweile eine weitere option "WhatsApp" dazu gekommen ist