1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jotschgl, 17.12.2009 #1
    Jotschgl

    Jotschgl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach nem programm mit dem ich sms auf dem PC schreiben kann die jedoch über mein Magic verschickt werden. Hatte das bei meinem alten SE (dort hieß das programm MyPhoneExplorer, darum der Titel, und bei Nokia gibt es soviel ich weiß die Nokia PC Suite die das auch kann) und fand das immer sehr praktisch.

    Mfg Johannes
     
  2. Thyrion, 17.12.2009 #2
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer für Android" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.