"MyPhoneExplorer" funktioniert nicht mit Oneplus X

Dorny

Dorny

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Um meine Kontaktdaten und Termine nicht an Google übermitteln zu müssen, verwende ich zum Abgleich meiner Outlook-Daten oben genanntes App.
Das funktionierte bisher auch sehr gut.
Allerdings gelingt mir mit dem OPX keine Einstellung in den USB-Vorgaben, dass das Phon als Solches erkannt wird.
Kenn wer Abhilfe?
 
- Treiber installiert?
- Entwickleroptionen und USB Debugging am Handy aktiviert?
- Klappt die Verbindung zu MPE über WLAN?
 
Also bei mir funktioniert alles über WLAN einwandfrei.
 
Früher war MEPL mal ne gute Sache, als es dann bei meinem Galaxy nicht richtig wollte und man die Kontakte mit Google sowieso einfacher draufschieben kann, habe ichs dann nicht mehr benutzt.

Na dann nimm ruhig mal Deine Outlook Daten, Microsoft bedankt sich bei Dir.

Du kaufst Dir ein Smartphone mit einem Betriebssystem von Google und hast Angst das Google was mit den Daten mchen würde, super.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
147
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
399
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
178
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten