Myphoneexplorer geht nach update nicht mehr

F

firedete

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen, mein myphoneexplorer geht nach update auf jb. nicht mehr. kann mir jemand helfen?
danke
 
Vielen Dank. Erstaunlicherwiese finktioniert das ganze von meinem Hauptrechner > W8 zum Handy völlig normal. Aber nicht mehr auf meinem Netbook > Win XP und erst recht nicht auf dem Netbook meiner Frau.> W7
Macht es Sinn auf beiden Netbooks MPE komplett zu deinstallieren und dann wieder neu aufzuspielen?. Sollte auf beiden Geräten ( Netbook / Handy) MPE Client installiert sein?. Vielen Dank enn auch hier jemand zu helfen weiß.
Schönes WE.....
 
sind die anderen zwei Rechner auch richtig im Netzwerk
alle Rechner und SmartPhone müss im selben IP Segment sein
das ist jetzt auch eher ein Windows Problem als ein Android
 
Hallo, es sind alle Geräte im gleichen Segment. Da ist alles okay. Vielen Dank. Ich probiere es jetzt noch mal mit Neuinstallation. Vielleicht ist das ja doch des Rätsels Lösung. Danke euch allen für die Tipps.
Schönes We und schöne Ostern.....
 
hi firedete,
ich denke das nach dem Update (JB) der MPE-Client nicht mehr automatisch startet.
So wars bei mir jedenfalls.
Aber vielleicht hast du das Problem inzwischen ja auch gelöst?
greetz von de Waterkant
Thomas
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
261
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
153
PieDieÄj
P
C
Antworten
6
Aufrufe
480
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten