1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. firedete, 23.03.2013 #1
    firedete

    firedete Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi alle zusammen, mein myphoneexplorer geht nach update auf jb. nicht mehr. kann mir jemand helfen?
    danke
     
  2. DAD214, 23.03.2013 #2
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

  3. firedete, 24.03.2013 #3
    firedete

    firedete Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank. Erstaunlicherwiese finktioniert das ganze von meinem Hauptrechner > W8 zum Handy völlig normal. Aber nicht mehr auf meinem Netbook > Win XP und erst recht nicht auf dem Netbook meiner Frau.> W7
    Macht es Sinn auf beiden Netbooks MPE komplett zu deinstallieren und dann wieder neu aufzuspielen?. Sollte auf beiden Geräten ( Netbook / Handy) MPE Client installiert sein?. Vielen Dank enn auch hier jemand zu helfen weiß.
    Schönes WE.....
     
  4. DAD214, 24.03.2013 #4
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    sind die anderen zwei Rechner auch richtig im Netzwerk
    alle Rechner und SmartPhone müss im selben IP Segment sein
    das ist jetzt auch eher ein Windows Problem als ein Android
     
  5. firedete, 24.03.2013 #5
    firedete

    firedete Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, es sind alle Geräte im gleichen Segment. Da ist alles okay. Vielen Dank. Ich probiere es jetzt noch mal mit Neuinstallation. Vielleicht ist das ja doch des Rätsels Lösung. Danke euch allen für die Tipps.
    Schönes We und schöne Ostern.....
     
  6. scasi1024, 16.04.2013 #6
    scasi1024

    scasi1024 Neuer Benutzer

    hi firedete,
    ich denke das nach dem Update (JB) der MPE-Client nicht mehr automatisch startet.
    So wars bei mir jedenfalls.
    Aber vielleicht hast du das Problem inzwischen ja auch gelöst?
    greetz von de Waterkant
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. myphoneexplorer startet nicht

    ,
  2. myphoneexplorrer startet nicht

Du betrachtest das Thema "Myphoneexplorer geht nach update nicht mehr" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.