MyPhoneExplorer - Herstellung eines Backups

D

DerroteCorsar

Neues Mitglied
0
Hi,

habe gerade meine Telefonnummern und Adressen aufgeräumt und auf mein Smartphone versucht zu kopieren. Mit meinem S2 kann ich mich nicht verbinden, Windows und Kies sehen aber das Teil.
So habe ich versucht, die Kontakte über ein Backup (*.mpb-Datei) zu sichern.
Wie kann ich diese Datei in MyPhoneExplorer komplett öffnen?
In einem Editor dehe ich, dass alle Daten inklusive Telefonnummern da sind. Öffne ich mit MyPhoneExplorer ist alles OHNE Telefonnummern da.:razz:
Vorher habe ich mit einem normalen älteren Mobilteil (SE K810) synchronisiert, dort habe ich auch keine Nummern!
Was kann ich tun? Die Liste ist sehr lang, alles nochmal eintragen (einmal habe ich schon, 3h Arbeit):crying::cursing:
 
MPE => Extras => Sicherung wieder herstellen
funktioniert aber nur, wenn MPE Kontakt zu einem Handy hat :unsure: .
Wenn das Handy ein anderes ist, als das von dem das Backup ist, gibt's noch 'ne Warnmeldung, aber das Konvertieren klappt normalerweise gut.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
298
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
99
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
160
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten