1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerroteCorsar, 08.07.2012 #1
    DerroteCorsar

    DerroteCorsar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe gerade meine Telefonnummern und Adressen aufgeräumt und auf mein Smartphone versucht zu kopieren. Mit meinem S2 kann ich mich nicht verbinden, Windows und Kies sehen aber das Teil.
    So habe ich versucht, die Kontakte über ein Backup (*.mpb-Datei) zu sichern.
    Wie kann ich diese Datei in MyPhoneExplorer komplett öffnen?
    In einem Editor dehe ich, dass alle Daten inklusive Telefonnummern da sind. Öffne ich mit MyPhoneExplorer ist alles OHNE Telefonnummern da.:razz:
    Vorher habe ich mit einem normalen älteren Mobilteil (SE K810) synchronisiert, dort habe ich auch keine Nummern!
    Was kann ich tun? Die Liste ist sehr lang, alles nochmal eintragen (einmal habe ich schon, 3h Arbeit):crying::cursing:
     
  2. __W__, 08.07.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    MPE => Extras => Sicherung wieder herstellen
    funktioniert aber nur, wenn MPE Kontakt zu einem Handy hat :unsure: .
    Wenn das Handy ein anderes ist, als das von dem das Backup ist, gibt's noch 'ne Warnmeldung, aber das Konvertieren klappt normalerweise gut.

    Gruß __W__
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuen Benutzer (Android Tablet) bei MyPhoneExplorer anmelden MyPhoneExplorer 23.02.2017
MyPhoneExplorer - obex error code 00 - phone didn't answer timeout MyPhoneExplorer 05.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. wo speichert MyPhoneExplorer die Backups ab

    ,
  2. mpe Backup Datei öffnen

Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer - Herstellung eines Backups" im Forum "MyPhoneExplorer",