MyPhoneExplorer, Hilfe!

K

Kisame

Neues Mitglied
1
hallo androidforum. Ja ich bin ein mensch der viele fragen hat. So ich habe mein handy jetzt geflasht und es läuft alles perfekt. Ich habe mir ein backup meiner datein gemacht sodass ich sie wieder auf meinem handy habe nachdem alles gewiped wurde. Nun leider mache ich das zum ersten Mal und ich weiß nicht wie ich meine daten zurück auf mein telefon bekomme :sad:. also jetzt frage ich euch was soll ich tun? bei den Kontakten könnte ich die notfalls alle nochmal eintragen aber das dauert.... also ich hoffe es wird sich eine lösung finden. danke.

und jetzt wo ich grad hier bin und eure aufmerksamkeit habe :p Welches UHr widget könntet ihr mir empfehlen.Mir schwebt da was in richtung fancy widget vor, ist leider aber nicht mehr erhältlich :(. dankeschön :)
 
Nimm Fancy Widgets ;) Ansonsten: Wie hast du denn eine Sicherung deiner Daten gemacht? Habe mir jetzt gerade das Programm nochmal angeguckt, du kannst- wenn du eine Sicherung gemacht hast- die Daten unter Extras->Sicherung wiederherstellen widerherstellen ;) Eine Anleitung findest du z.B. auch bei Chip. Wenn du nur synchronisiert hast, gibt es glaube ich nichts zum Wiederherstellen :( Bin aber nicht ganz sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Kisame
ja geht jetzt prima. :D danke schön. leider habe ich meine kontakte schon wieder eingefügt aber naja schwamm drüber... xD Ich hab vergessen ne sicherheitskopie von meinen apps usw zu machen ich bin davon ausgegangen dass ich diese unter datein wieder finde aber naja fehlanzeige. Zum glück hatte ich nur wenige drauf die ich oft benutzt hatte. tortzdem danke. uhm den market gibts hier auch online ohne registrierung?? wusste ich nicht. Kann ich also einfach auf installieren drücken und der downloaded mir das dann auf mein handy?
 
Ja, genau, der lädt dir das runter. Allerdings musst du dich mit demselben Googlemail-Account anmelden, den du auch auf deinem Handy nutzt. Und dein Handy muss mit dem Internet verbunden sein (am besten WLAN). Das Schöne an der Internetseite ist, dass du auch unter "Mein Account" oder wie immer das heißt, die bisher installierten Apps ansehen kannst ;) So musst du dich nicht mühsam an alle erinnern ;) Und wenn du eine App installieren willst, dann gehst du auf die, klickst auf Installieren, bestätigst da alles und dann wird die automatisch auf deinem Handy installiert.
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten