MyPhoneExplorer kann plötzlich nichtmehr auf meine Speicherkarte schreiben

S

shoto

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich nutze den MPE 1.8.7 auch zum Sync von Verzeichnissen zwischen meinem Samsung Note Pro P905 und dem Win 10 PC. Das hat immer prima funktioniert und plötzlich bekomme ich diese Meldung:

upload_2016-6-28_18-8-52.png


Ich habe weder an meinem Note noch am PC bewusst etwas geändert. Auf dem Note läuft ein gerootetes 5.0.2 stock.

In der Zwischenzeit habe ich auch eine neue Speicherkarte eingesteckt, damit aber leider keine Besserung erreicht.

Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab es mit der App FoulderMount hinkommen. Es lag wohl nicht an MPE, sondern am System, das hatte es wohl irgendetwas verspult und die App hat es aber gleich nach der Installation selbstständig repariert :biggrin:.

Also alles gut!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
415
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten