Myphoneexplorer mit USB Verbindung

D

diggidei

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Neuling und verzweifle gerade. Ich möchte gern Myphoneexplorer benutzen, aber die Verbindung wird nicht aufgebaut.
Ich habe schon:
- Kies installiert wegen des Treibers
- US Debugging freigegeben
- Client runtergeladen aufs Handy
- Handy angeschlossen
- Programm auf Pc geöffnet und unter Einstellungen USB aktiviert (Wlan und bluetooth gehen bei uns nicht)

Antwort: keine Verbindung

Aber... wenn ich das handy mit Kies verbinde per USB, dann funktioniert das. Leider will ich nur kein Kies haben!!!

Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du Wlan?Falls Ja machs mit W-Lan...Ich schaufle über Wlan mit fast 4mb/sec die Daten:)))
 
nein, ich habe leider kein Wlan und auch kein Bluetooth. Trotzdem danke.
 
Poste bitte die Logdatei nachdem die Fehlermeldung in MyPhoneExplorer angezeigt wurde
 
Bekomme es nicht hin das Sony Z2 mit meinem MyPhoneExplorer zu verbinden. Client ist drauf auf dem Z2, USB Debugging ist aktiviert, geht leider trotzdem nicht.
Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
299
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
160
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
Zurück
Oben Unten