MyPhoneExplorer (Note 3)USB- Probleme!

D

DavidDresland

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit MyPhoneExplorer... möchte es via USB verbinden

Gerät: SAMSUNG Galaxy NOTE 3 N9005
Version: 4.4.2

Gemacht habe ich:

APP auf Handy installiert
APP auf Computer installiert
Handy mit Google Android Betriebssystem gewählt
Verbindungsart USB gewählt
SAMSUNG Treiber installiert
MyPhoneHome zu Firewall ausnahmen hinzugefügt
USB Debugging aktiviert
USB Speicher aktiviert
Result: Verbinndung zum Handy konnte nicht hergestellt werden: Kein Gerät über USB angeschlossen...

(auf dem Handy zeigt es an das USB Kabel angeschlossen ist!)

Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist einfach unfassbar, hab alle YouTube, Videos durch geguckt, nicht's hat mir gebracht, ich kann einfach keine "Aufnahme" an meine Bildschirm machen, bzw. hervorrufen. !

Bitte Helft mir :-D !:thumbsup: Wäre sehr DANKBAR ! :wubwub:
 
Ge mal in die Einstellugen -> Info zu gerät -> dann drückst du auf die anzeige wo kernel stheht und drückst dann mehrmals drauf wenn dan dort steht in 4 schriten zum Developer dann einfach weiter drücken wenn das Fertig ist zurück gehen und in den Entwickler optionen die neu Hinzugefügt wurden einfach USB Debuging Acktievieren
wenn das hilft Viel glück

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Sorry habe nicht ganz durchgelesen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

also die antwort kannst du abblasen
 
Was hab ich nur für ein Problem ! Hast du vielleicht Skype oder so ? Vielleicht könnten wir beide, darüber sprechen ? :rolleyes2:
 
natürlich habe ich sie auch gestartet, habe sogar tutorials von youtube angeschaut, nichts hilft !!!
 
Ich hatte das gleiche Problem und hab alle Foren durchsucht, lange ohne Erfolg. Hatte alle Tipps befolgt (Debugging eingeschaltet, Kies installiert wegen der Treiber, ....) - hat nicht funktioniert.

Geklappt hat es erst, als ich mir die Treiber manuell installiert hatte. Den Link zu den Treibern hat ich in einem Artikel direkt bei FJ Software gefunden: "Howto: Wie verbindet man MyPhoneExplorer mit einem Android Telefon ":
FJ Software :: Thema anzeigen - Howto und FAQ: Wie verwendet man den MPE mit Android-Gerten

Hier hab ich den Link Downloads - Adb Driver Installer (unter: "
Allgemeiner ADB-Treiber (sollte geräteunabhängig funktionieren): " verwendet.

Ich hab die USB-Einstellungen am Note 3 auf "als Kamera verbunden" gestellt - mit "als Mediengerät" funktioniert's auch nicht.

Wie gesagt, nur die Installation von Kies 3 für die Treiber hat nicht gereicht.

Aber jetzt funktioniert's :thumbsup:

Ich hoff, das hilft der einen oder anderen weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
449
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
182
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
188
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten