MyPhoneExplorer stellt das Backup auf dem Xiaomi 12 nicht mehr her

K

kaneguru

Neues Mitglied
0
Hallo.
Warum installiert mir der PhoneExplorer am Xiaomi12 das Backup nicht? Kein einziges Programm zu finden.
 
@kaneguru Keine Ahnung. Aber vielleicht kann das hier jemand beantworten, wenn deine Problembeschreibung etwas detaillierter ist.
 
kaneguru schrieb:
Kein einziges Programm zu finden.
Der PhoneExplorer kann optional zwar Programm sichern, kann aber keine Programme installieren.
Die müsstest du manuell aufs Phone kopieren und von dort installieren.
 
Nur mal so: der Link ist von 2016: Inzwischen sind 8 Jahre vergangen und ebenso 8 Androidversionen mit anderen Ordnern und restriktiveren Zugriffsrechten. 😉
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
431
Joh
J
H
Antworten
7
Aufrufe
742
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten