MyPhoneExplorer und LGO2X nicht kompitabel?

S

Sej_T

Neues Mitglied
0
wie schon die Überschrift sagt! Wieso weigert sich MyPhoneExplorer sich normal mit dem LG P990 zu verständigen, es führt immer öfters zu irgendwelchen Fehlern das es erst nach dem neustart der beiden Geräten wieder klappt und einige Features gehen garnicht?

Treiber sind aktuell!

hat jemand eine Lösung?


Danke schon mal für eure Hilfe:)
 
Benutze selber den MyPhoneExplorer und funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Moin,
habe mir das Teil jetzt auch mal installiert - geht ohne Probleme..:)
 
ja funktioniert wunderbar, auch über WLAN :)
 
nach einer neuinstallation klappt es bei mir auch so weit, aber kann keine sms schreiben, beim eingehendem anruf, spielt er auch kein ausgewählten sound ab! Wie schaut es bei euch da aus?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
427
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten