Myphoneexplorer

K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen ,

ich möchte gerne meine daten vom LG Optimus 975 mittels Myphoneexplorer sichern, aber ich bekomme keine verbindung zum PC , weder mit Wlan noch mit USB , es kommt immer die Meldung

"telefon konnte nicht identifiziert werden "

Hat das schon jemand hier geschafft ???
 
Konstellation:

Fritzbox 7390, Samsung Galaxy S5 Mini, Verbindung über wLan

Hatte auch das Problem.

Lösung bei mir:

Handy nicht über den wLan - Gastzugang der Fritzbox verbinden, sondern den vollwertigen Zugang benutzen.

Zitat aus Fritzbox:

"Angemeldete Geräte nutzen lediglich den Internetzugang, haben aber keinen Zugriff auf Ihr Heimnetz. Die Nutzung kann protokolliert und auf bestimmte Internetanwendungen beschränkt werden."

Ich hoffe, das hilft ;-)
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
428
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten