Notizen wiederherstellen (LG Optimus G E975)

X

xNobbYx

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe bei meinem ersten mal rooten gleich ordentlich misst gebaut :D
Zuvor hatte ich mit myPhoneExplorer (MyPhoneExplorer) ein Backup durchgeführt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weis, wie ich meine Notizen wieder herstellen kann. Irgendwo im Dateisystem müssen doch irgendwo die Infos aus der Notiz-App verfügbar sein?
Im Anhang die App die ich meine und die Ordner aus dem Backup.

Hoffe es ist soweit verständlich wo mein Problem liegt.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
 

Anhänge

  • upload_2016-1-4_15-25-37.png
    upload_2016-1-4_15-25-37.png
    1,6 KB · Aufrufe: 352
  • 2016-01-04 15_33_30-Systemspeicher.png
    2016-01-04 15_33_30-Systemspeicher.png
    11,2 KB · Aufrufe: 344
Hallo @xNobbYx willkommen auf android-hilfe.de

Du zeigst in deinem Anhang ein LG System-Backup und nicht das MyPhoneExplorer Backup.
Aber da dein Thread nun im MPE-Unterforum liegt kann ein Kenner der App ggf. auch pauschal Hinweise geben, wie man da an die Daten drankommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.995
Ryuk29
R
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
AndroGirl
  • AndroGirl
Antworten
13
Aufrufe
16.813
PhBa
P
Zurück
Oben Unten