1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. xNobbYx, 04.01.2016 #1
    xNobbYx

    xNobbYx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe bei meinem ersten mal rooten gleich ordentlich misst gebaut :D
    Zuvor hatte ich mit myPhoneExplorer (MyPhoneExplorer) ein Backup durchgeführt.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weis, wie ich meine Notizen wieder herstellen kann. Irgendwo im Dateisystem müssen doch irgendwo die Infos aus der Notiz-App verfügbar sein?
    Im Anhang die App die ich meine und die Ordner aus dem Backup.

    Hoffe es ist soweit verständlich wo mein Problem liegt.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. magicw, 06.01.2016 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Hallo @xNobbYx willkommen auf android-hilfe.de

    Du zeigst in deinem Anhang ein LG System-Backup und nicht das MyPhoneExplorer Backup.
    Aber da dein Thread nun im MPE-Unterforum liegt kann ein Kenner der App ggf. auch pauschal Hinweise geben, wie man da an die Daten drankommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederherstellung nach Backup mit dem MyPhoneExplorer (MPE) MyPhoneExplorer 22.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mpe notizen wiederherstellen

    ,
  2. Notizen App Optimus g

    ,
  3. lg backup notizen

    ,
  4. lg notizen wiederherstellen
Du betrachtest das Thema "Notizen wiederherstellen (LG Optimus G E975)" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.