Odys Xelio - Via myphoneexplorer auf meine SD-Karte zugreifen

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

xperian

Neues Mitglied
Threadstarter
sers,

kann mir einer von euch erklären, wie ich via myphoneexplorer auf meine sd karte im xelio zugreifen kann?
vielen dank
gruß
xperian
 
mula125

mula125

Experte
Lade dir den "Astro Dateimaneger" aus dem Market, mit dem gehts wunderbar.

Mit dem voristallierten habe ich es auch nicht hinbekommen auf die ExtSD zu zugreifen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xperian

Neues Mitglied
Threadstarter
hi,
danke. auf die daten zuzugreifen ist nicht das problem.
vielmehr gehts mir darum, daten über myphoneexplorer (also kabellos) zwischen tablet und pc zu kopieren.
myphoneexplorer erkennt die externe sd karte nicht.
 
X

xperian

Neues Mitglied
Threadstarter
sonst niemand ne idee?
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
ich nutze swiftp funzt sehr gut mit dem es datei explorer :thumbsup::D
 
Microcut

Microcut

Stammgast
Komisch, bei mir funktioniert das mit dem MPE einwandfrei :mellow:

Im Explorer "Telefonspeicher" wählen, dann den Ordner "mnt" wählen, danach Ordner "extsd" öffnen. Voila! :ohmy:
 
A

acbd

Neues Mitglied
Könnt ihr bei MyPhoneExplorer via WLAN die im Xelio eingesteckte externe SD Karte finden?
Anders als bei meinem Smartphone finde ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Hab auch ewig gesucht, geht aber selbst mit dem vorinstallierten.
Der ordner mit der externen heisst "mnt" ;)
 
N

Navigatiko

Neues Mitglied
Sony Xperia Tipo:
Navigon als auch MPE findet bei mir die externe SD Karte nicht. Daher kann ich nicht alle Länder installieren. Bei meinem Bruder klappte es - obwohl er die gekrackte N. Select hat. Auch im MPE zeigt es seine drei Speicher an - bei mir nur den Internen und den fake SD- Die Echte SD nicht! Der WinExplorer oder die Android Explorer sehen die echte SD Karte - Windows sogar nur! ???? Nav.
 
Oben Unten