1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Annexx, 15.02.2011 #1
    Annexx

    Annexx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bearbeite ich eine Exceltabelle mit OfficeSuite pro und speichere ich diese dann, werden die Änderungen auf dem Händy übernommen. Übertrage ich diese Datei dann mit MyPhoneExplorer auf meinen PC, sind die Änderungen wieder weg.
    Speichere ich die Datei in eine neue Datei mit anderen Namen, werden die Änderungen übernommen, auch nachdem ich die Datei auf den Rechner übertragen habe.
    Kann ich das irgendwie hin bekommen, dass auch das "normale" speichern funktioniert?
    Woran kann das Liegen, OfficeSuite oder MyPhoneExplorer?

    VG
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuen Benutzer (Android Tablet) bei MyPhoneExplorer anmelden MyPhoneExplorer 23.02.2017
MyPhoneExplorer - obex error code 00 - phone didn't answer timeout MyPhoneExplorer 05.01.2017