Ordner kopieren mit MyPhone Explorer

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner kopieren mit MyPhone Explorer im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sumsr

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe jetzt MyPhone Explorer ausprobiert. Ist ganz gut.

Wie kopiere ich Ordner. Geht das? Ich habe nämlich in meiner Musiksammlung einige Odner, aber die kann MyPhone Ex nicht kopieren. Nur einzelne Dateien lassen sich übertragen. Muss ich die Ordner also alle einzeln mit MyPhone EX erstellen und dann die Dateien reinziehen oder gibt es da einen Trick?

Danke :)
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
nöö geht nicht anders
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Moment...du willst von deinem PC einen Ordner per MPE auf dein Handy Kopieren?

Sicher geht das! Ganz einfach per Drag and Drop.
 
S

Sumsr

Ambitioniertes Mitglied
maddog73 schrieb:
Moment...du willst von deinem PC einen Ordner per MPE auf dein Handy Kopieren?

Sicher geht das! Ganz einfach per Drag and Drop.
Drag and Drop geht bei mir mit dem MPEx nicht. Man muss im mpex selbst auswählen, welche Dateien man aufs s3 übertragen will. Dann kann man auch z.B 500 mp3s auf einmal übertragen. Allerdings keine Ordner.

Wenn es bei dir anders geht, kannst du es bitte erklären? :)
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Ja, bei mir geht das anders. Ich habe 2 Fenster auf dem Desktop. Rechtes Fenster stellt den MPE dar, das linke mein Laufwerk auf dem der Ordner ist den ich kopieren will. Nun nehme ich den Ordner den ich kopieren will und ziehe ihn in den im MPE geöffneten Ordner wo ich ihn hin kopieren will.
Du musst im MPE unter "Dateien" natürlich vorher den Pfad auswählen bspw extsd/musik. Ich kanns dir gern mit Bildern erklären das aber dann erst später hab jetzt keine Lust mehr meinen Rechner wieder hoch zu fahren.

Gesendet mit meinem red IPhonekiller via Tapatalk
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Hat es denn nu geklappt oder nicht?
 
S

Sumsr

Ambitioniertes Mitglied
Danke für deine Tipps. Werde es bald nochmal ausprobieren. Denke, dass es dann funktionieren wird :)
 
H

husvun10

Gast
hi,

ich habe das gleiche probleme. myphoneexplorer erlaubt es nicht, ordner auf das handy zu übertragen. einen ordner mit dutzenden unterordnern auf mehreren ebenen manuell zu erzeugen und die dateien jedes unterordners einzeln zu kopieren kann keine lösung sein. drag & drop funktioniert bei mir nicht. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine derart gelobte app praktisch unbrauchbar ist (was unweigerlich der fall ist, wenn ordner nicht kopiert werden können). was habe ich übersehen?

gruß
lubao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.