Hallo Leute!
Bin neu hier und schier am verzweifeln!
Bevor meine Frage kommt, noch einen Tipp für Miro67:
Hat bei mir auch gar nix geklappt, bis ich den MPE über rechten Mausklick als Administrator gestartet habe. Aber das hast Du wohl auch schon selbst bedacht, oder?
Meine Frage: Hab mir eine Samsung S2 GTI 9001 plus gekauft und versuche seit einer Woche verzweifelt Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook zu synchen. Samsung Kies (extra dafür geschrieben) geht gar nicht und bringt OL regelmäig zum Abstürzen.
Der Tipp hier im Forum mit dem Programm hat nicht geklappt, dass Programm behauptet, mein Outlook 2007 wäre keines und deshalb gar nicht kompatibel...
MPE macht, nachdem ich ihm über die Kies-Installation beigebracht habe, überhaupt das Telefon zu erkennen, nur einen Teil-Synch. Konakte funktionieren, Notizen/Memos nicht und am schärfsten ist, dass er Termine zeigt, aber nur bis Juni 2011... Danach nur die Feiertage.
Was um alles in der Welt soll das jetzt bedeuten?
Habe entdeckt, dass mein Outlook mehrere (3) PST-Dateien hat. 2 gelöscht, Outlook beschwert sich darüber, zeigt dann aber alle Daten einwandfrei an. MPE beeindruckt das jedoch überhaupt nicht, nach einem neuen Synch wieder nur die Daten bis Juni 2011.
Bin über jeden Tipp bzgl. Outlook, einem anderen Synch-Programm oder MPE froh! MPE gefällt mir ziemlich gut, wirkt so einfach und übersichtlich, kommt mir entgegen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie man das zum Laufen kriegt.
Würde es übrigens gern per Kabel machen, per W-LAN könnte ich es dann zuhause machen, aber nicht im Betrieb, da hats kein W-LAN.
Danke! Holupp