Pfad für MP3-Ordner mittels MYPhoneExplorer

W

Wolfi007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich nutze als Kommunikation mit dem PC das tolle App MYPhoneExplorer, aber im Moment finde ich den Ordner für die MP3-Files auf dem Galaxy nicht, kann mir jemand helfen?

Gruß
Wolfgang
 
Hallo,

bei mir ist der Ordner unter "Dateien" / "MemoryStick" / "media"

Da dann weitere Ordner anlegen oder einfach per Drag and Drop reinwerfen.

Ich nutz PowerAmp als mp3-Player, da kann ich den Ordner angeben, in dem nach mp3s gesucht werden soll. Ansonsten einfach das Handy neu starten oder die SD-Karte deinstallieren und neu erkennen lassen. Wie man die Suche nach mp3s sonst manuell anschubst, kann ich leider nicht sagen.
 
In der App "Cover Art Downloader" gibt es eine Option, bei Bedarf den Medien Scanner zu starten.
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
394
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten