Sensation und MyPhoneExplorer

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich habe bei dem Sensation einer Freundin eine Datensicherung mit MyPhoneExplorer gemacht. Sie hat es selber nicht hinbekommen und meinte das ständig eine Fehlermeldung aufploppt, bei mir war es nicht der Fall und deswegen habe ich es auch nicht weiter beachtet.

Als ich dann nach dem Factory Reset alles wieder zurückspielen wollte, ploppte plötzlich eine Fehlermeldung auf. "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden". Naja das Debugging ist es jedenfalls nicht und die Treiber wurden in der haben Stunde, der Neueinrichtung auch nicht deinstalliert.

Hat Jemand von euch nen Schimmer was es sein könnte?
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
428
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten