1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. geko4711, 22.02.2012 #1
    geko4711

    geko4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe mir über MPE ganz wichtige SMS vom anderen Handy eingespielt. Dazu war ein neuer Ordner notwendig (Archiv), weil es in die normelen wohl nicht geht.
    In MPE werden die SMS auch angezeigt, aber auf dem Y nicht. Wie bekomme ich die SMS mal angezeigt?
    Oder kann ich die Nachrichten irgendwie anders (müssen aber im Original sein, Weiterleitung also nicht zulässig!) auf mein Y bekommen?


    Problem gelöst :thumbup:: Das Archiv war ein "Archiv (PC)", es lag also nur in MPE. Von da aus konnte ich die SMS auf das Telefon (Posteingang) kopieren/verschieben.

    vielleicht nützt es jemandem :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  2. email.filtering, 23.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Anmerken sollte man dabei allerdings, dass SMSen nur eine sehr eingeschränkte Beweiskraft zukommt, weil man das Zeug eben so leicht manipulieren kann. Schließlich handelt es sich dabei um einfachen Text ohne jede Formatierung.
     
  3. geko4711, 23.02.2012 #3
    geko4711

    geko4711 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Hinweise, hast natürlich Recht und das sollten auch alle wissen und beachten!

    Aber es sind die letzten SMS unseres tödlich verunglückten Sohnes - da helfen auch "Beweise" nicht weiter, leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuen Benutzer (Android Tablet) bei MyPhoneExplorer anmelden MyPhoneExplorer 23.02.2017
MyPhoneExplorer - obex error code 00 - phone didn't answer timeout MyPhoneExplorer 05.01.2017
Du betrachtest das Thema "SMS-Integration per MyPhoneExplorer" im Forum "MyPhoneExplorer",