1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meier2009, 28.12.2011 #1
    meier2009

    meier2009 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    habe schon zigfach versucht den Kalender von Outlook und dem Note zu Syncen.

    Egal wie ich´s mache, es ist immer irgendwas falsch!

    Wenn ich mit MPE Synce, sehe ich im MPE auf dem NetBook alle Termine korrekt abgebildet, genauso wie im Outlook drin.

    Aber auf dem Handy ist immer der Termin am Sonntag um eine Woche verschoben.

    Sprich, wenn ich z.B. am WE ne vierer Nachtschicht , am nächsten ne vierer Frühschicht und das WE drauf ne vierer Spätschicht eingetragen habe, dann steht immer der Sonntag an der Falschen stelle.

    (siehe Bilder)

    kennt jemand das Problem /kennt Abhilfe?
     

    Anhänge:

  2. meier2009, 28.12.2011 #2
    meier2009

    meier2009 Threadstarter Android-Lexikon

    Hm,
    hab nu weiter rumgespielt und per Zufall was entdeckt.

    Vllt hilfts ja weiter bzw. kann es jemand Verifizieren:

    Serientermine die den Sonntag beinhalten würden und sich wöchentlich oder mehrwöchentlich wiederholen, Trennen!!!

    Also statt z.B.

    Do,Fr, Sa, So Nachtschicht
    dann

    Do,Fr, Sa,
    So

    als eigenen Serientermin einstellen!

    Falls noch wer Tips hätte, immer her mit!
     
  3. erx, 29.12.2011 #3
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Thx, war mir gar nicht aufgefallen. Wenn du den Entwickler direkt ansprechen würdest, er ist sehr hilfsbereit in seinem Forum: FJ Software :: Index
     
  4. meier2009, 29.12.2011 #4
    meier2009

    meier2009 Threadstarter Android-Lexikon

    hehe,
    würde ich ja gerne, wäre aber nit auf die idee gekommen das es hier zu finden wäre ;)
    aber thx für den hinweis
    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. myphoneexplorer

Du betrachtest das Thema "Sync Kalender MyPhoneExplorer Sonntage verschoben" im Forum "MyPhoneExplorer",