1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joa, 08.10.2011 #1
    Joa

    Joa Threadstarter Neuer Benutzer

    Um meine Outlookdaten (Kalender u. Kontakte) mit dem Ace zu synchrionisieren, habe ich MyphoneExplorer gewählt. Klappt auch gut, nur beim Beenden von MyphoneExplorer auf dem Handy stürzt es ab. Habe Android-Version 2.2.1.
    Wer weiss Rat?
     
  2. Jangrie, 08.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Warum hast du immernoch 2.2.1? Ich wuerde einfach mal updaten und gucken, ob es dann immernoch Probleme gibt!
     
  3. Joa, 09.10.2011 #3
    Joa

    Joa Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Problem jetzt gelöst. Ich habe die Synchronisation über WLan gemacht, während auch Bluetooth aktiv war. Wenn ich Bluetooth kurz für die Sync herausnehme, kann ich danach MyphoneExplorer wieder schliessen ohne das mein Handy abstürzt.
    Ein Update habe ich über Kies versucht, hat aber nicht geklappt. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Synchronisation von Outlook mit myPhoneExplorer" im Forum "MyPhoneExplorer",