Synchronisieren mit my phone Explorer

BDausE

BDausE

Neues Mitglied
0
Ich habe da ein Problem. Ich habe mir ein SE x 10 Mini gekauft. Nun möchte ich die Daten von meinem Galaxy S2 über den Phone Explorer synchronisieren. Aber komme da.nicht weiter.... Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal im voraus...

bdause
 
Gute Frage nächste Frage. Woran harkts? ;)
 
Hat sich erledigt... Habe das Sony in den Schrank gelegt... ;-)

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo zusammen, ich habe heute mein zweites htc one s erhalten! weil es zu heiß und der home butten manchmal nicht ging... ok soweit so gut!! ich habe mir myexplorer herausgesucht, weil es für mich als laie gut ist. Ich hatte vorher als probleme mir dem daten abgleich und hoffte mit dem neuen würde es besser gehen! das tut es nicht!
also wer kann mir bei der richtigen einstellung helfen!
gruss
 
1. Installier dir den MyPhoneExplorer und die App auf dein Smartphone
2. Dann die passende Treiber (in deinen Fall, http://download.clockworkmod.com/drivers/HTCDriver3.0.0.007.exe)
3. Aktiviere USB-Debugging auf dein Smartphone
4. Schließe dein Smartphone mit dein PC. Und schaue unter den Geräte-Manager (Kontextmenü auf Arbeitsplatz/Computer, Verwaltung und dann auf Geräte-Manager) ob ein Android-Device angezeigt wird.
5. Öffnest die App aufm Smartphone und das Programm auf dein Rechner.
6. Anstopseln und F1 drücken. Eventuell unter Einstellungen die Verbindungen auf Automatisch stellen.
 
hi patrick,
das funktioniert auch nicht!! ich habe es vorher versucht das backup wieder hoch zu laden auf mein neues HTC zu.... das ging! wie auch immer... aber dann war wieder kein kontakt zumhandy mehr das.. ich konnte sehen wie die daten ubertragung immer langsamer wurde...:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
aber danke
 
:thumbup: ist ok... die seite kenne ich schon :unsure:... aber super vielen dank;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
730
PieDieÄj
P
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten