Verbindung mit HTC 10 nicht möglich

Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

ich wollte mich mal etwas näher mit MPE auseinandersetzen, also eben die aktuellste Version (1.8.8) heruntergeladen (Win10), installiert, HTC 10 angeschlossen (USB-Debugging ist aktiviert) und F1 gedrückt.

Verbindung zum Handy wird aufgebaut über USB-Kabel (in den Einstellungen auch so aktiviert)
...
Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden!

Ich habe jetzt alle Möglichkeiten durch, wofür der USB-Anschluss verwendet werden soll (Aufladen, Datenübertragung, usw.). Ist ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen.

Wo kann der Fehler liegen?

Grüße
 
Hast du denn auch das Pendant auf dem Smartphone installiert?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ist installiert. Eben nochmal den Rechner neu gestartet, jetzt scheint es zu funktionieren. komisch... Thema kann also geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
393
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten