Verbindung mit S3 i9300

K

kev1n

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ist mein Samsung Galaxy S3 i9300 gestern runtergefallen und seit dem ist der Bildschirm schwarz (Handy lässt sich jedoch einschalten und die Tasten leuchten auf). Ich habe dieses Problem jetzt schon in vielen Threads gelesen und dann bin ich auf MyPhoneExplorer gestoßen, um doch noch auf das Handy zugreifen zu können. Also habe ich mir MPE gedownloadet.
Nun habe ich jedoch ein Problem bei der Verbindung mit meinem Handy.
Ich habe ja nur noch eine Option es zu verbinden, nämlich durch USB, da ich ja auf WLAN und Bluetooth kein Zugriff mehr habe.
Nun habe ich das Handy an meinen PC angeschlossen und dieser erkennt auch das Handy.
Dann wollte ich das Handy mit MyPhoneExplorer verbinden, aber dieser baut keine Verbindung zu meinem Handy auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin verzweifelt, denn ich muss unbedingt auf das Handy zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Kev1n
 

Anhänge

  • s3.JPG
    s3.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 292
#push
 
hi kev1n,

das wird so nicht funktionieren. Da für eine Verbindung auch eine App am Handy laufen muss, welche du auch erst runterladen musst.
Da aber dein Display defekt ist, wird das wohl nicht möglich sein.

Gruß
Eche
 
Okay, dass ist ja doof :unsure: .
Danke für deine Antwort. :smile:
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
435
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
186
PieDieÄj
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.761
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten