Verbindung per Bluetooth klappt nicht

P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Bluetooth beim Y Duos.
Wenn ich das Y Duos per My Phone Explorer mit dem Laptop verbinden möchte, hängt sich das Bluetooth des Y Duos nach ca 2 Sekunden auf.
Es liegt eindeutig am Y Duos, denn andere Android Handys lassen sich einwandfrei verbinden.

Aktuelle My Phone Explorer Software und Client, selbst Neuinstallation bringt nichts.

Jemand eine Idee?:thumbup:

Gruß und Dank,
Paddel
 
Ich würde Dir jetzt einfach mal zu einer WiFi- oder USB-Verbindung raten. Zumal gerade letztere auch noch zum zeitgleichen Laden des Akkus genutzt werden kann.

Aber vielleicht hat der Meister aus dem Zillertal eine Lösung für eine stabile Bluetooth-Verbindung.
 
Hi,

war schon zur Verbindung per USB-Kabel übergegangen, da es am Laptop unterwegs nicht per WiFi funktioniert.

Schade, denn das bluetooth Headset funktioniert am Duos einwandfrei.

MFG,
Paddel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
168
Joh
J
H
Antworten
2
Aufrufe
737
PieDieÄj
P
B
Antworten
4
Aufrufe
1.617
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten