Verbindung über BT funzt nicht, über WLAN schon, aber....

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung über BT funzt nicht, über WLAN schon, aber.... im MyPhoneExplorer im Bereich Tools.
Mick

Mick

Neues Mitglied
das Teil synchronisiert nicht. Was mache ich falsch? Habe die neuste App auf dem THL T6 pro und auch Outlook eingestellt. Kann man mir noch helfen?;)

15:15 h
Mir gerade eingefallen. Muß man im Telefon zunächst die Kontakte einrichten? Ich habe nur die Kontakte auf meiner Sim.
Und wie ist das mit dem Kalender? Muß man den auch erst aktivieren oder muß ich eine Kalender App 'draufmachen? Fragen über Fragen und bisher noch keine Antworten,. Grumpf!

18:30
Nachdem ich die Kontakte von der SIM in den Telefonspeicher gebracht habe (waren nur 5), synchronisierte das Programm endlich die Kontakte. Beim Kalender war ich einfach zu schnell und doof, da ich den Syncknopf übersehen hatte. Ist jetzt alle paletti und funzt wie doof (bei dem user!). Dies Thema kann "eigentlich" gelöscht werden. Trotzdem Danke für die Möglichkeit mich zu spiegeln.;)
 
Zuletzt bearbeitet: