Verbindung zwischen dem MyPhoneExplorer und dem Androiden (S4) klappt nicht

U

uriah2k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bekomme keine Kommunikation mit meinem S4 Android 4.3 und dem Phone Explorer 1.85 zustande.USB debugging ist aktiviert.Nach einem Crash meines vier Wochen alten S4 Android 4.2 und Sicherung über 2. irgendwas wollte ich die Sicherung auf meinem neuen S4 wiederherstellen.Dsa neue S4 hat jedoch Android 4.3 drauf und mit Kies 2.irgendwas nicht mehr kompatibel.Kies 3 runtergeladen aber das backup mit Kies 2.irgendwas spielt mir zwar meine Kontakte ein aber ohne Namen also nur Nummern.Meine Idee nun mit dem MyPhoneExplorer zu sichern gelingt jedoch nicht weil keine Verbindung zustande kommt ;(
Meine Altes S4 hat ein kaputtes Display und wird die tage repariert aber für die Zukunft wäre mir das Backup per MEP lieber.
THX für jeden Tip.

greet

uriah2k
 
So, nachdem Du uns nun die Lebensgeschichte deiner Handys berichtet hast, aber kein Wort dazu, was genau du bereits versucht hast, ob du den MyPhoneExplorer Client auf dem Handy erfolgreich gestartet hast, ob du über USB, WLAN oder Bluetooth verbinden möchtest und an wlchem Punkt genau Du hängst, könntest Du nun zu diesem für uns interessanten Teil übergehen, meinst Du nicht ;-)

(Die Informationen über Display, Kies etc. helfen bei der Lösung des Problems leider nicht weiter...)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
168
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
436
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
186
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten