vom htc via myphoneexplorer aufs samsung galaxy?

G

gopper0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im Moment noch das HTC Desire HD. Da das Telefon leider beschädigt wurde muss ich nun auf ein Neues umsteigen. Nun bekomme ich in ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S3. Jetzt geht es darum, ob es möglich ist, die Daten, die ich mit Myphoneexplorer immer syncronisiere auf das Samsung zu portieren.
 
Hi gopper,

ja das geht mit myphoneexplorer hab es so schon 2 mal gemacht (LG Optimus Speed nach LG Optimus 3D und LG Optimus 3D nach Samsung Galaxy S2)

zwar "jammert" das Tool rum das es sich um ein anderes Handy handelt und das es zu Problemen kommen kann, aber bei mir hab ich keine Probleme festgestellt
 
sehr gut, damit hab ich ja dann alle Daten gesichert. Die paar Apps die ich drauf hab, kann ich mir ja wieder aus dem store ziehen.
 
Du kannst auch über dein Google Konto alles ausser die Apps Synchronisieren. Geht vermutlich einfacher :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
423
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten