Was bedeutet die Fehlermeldung Obex?

F

Fridolin11

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mit dem MyPhoneExplorer versuche meine Outlook 2007 Daten mit einem Galaxy Y per Bluetooth zu synchronisieren, dann klappt das für die Notizen, aber nicht für den Kalender und die Kontakte.
Da erhalte ich dann nach einiger Zeit die Fehlermeldung:
OBEX Errorcode: 00 - Phone didn't answer, Timeout

Der Text weist natürlich auf eine Zeitüberschreitung hin.

Aber wieso, wenn mein Galaxy meldet: "verbunden über Bluetooth"

vG

fridolin11
 
Nur um Programmfehler von MPE auszuschließen ... funktioniert es denn über USB problemlos?
 
ConNerVos schrieb:
Nur um Programmfehler von MPE auszuschließen ... funktioniert es denn über USB problemlos?

Ja, es klappt auch über WLAN prima!!

vG

fridolin11
 
Gut dann liegt es nicht am Programm selber, aber vielleicht verträgt sich irgendwas nicht zusammen. Entweder du nutzt halt BT nicht wenn du den MPE nutzt (gut scheint für dich ja keine Option :D) oder du versuchst mal deine (Gesamt)Software neu zu flashen und probierst es dann nochmal mit MPE über BT.
 
ConNerVos schrieb:
Gut dann liegt es nicht am Programm selber, aber vielleicht verträgt sich irgendwas nicht zusammen. Entweder du nutzt halt BT nicht wenn du den MPE nutzt (gut scheint für dich ja keine Option :D) oder du versuchst mal deine (Gesamt)Software neu zu flashen und probierst es dann nochmal mit MPE über BT.

Danke für die Hilfe.
WLAN ist ja ok. Ich dachte nur es gäbe eine einfache Lösung, da ich gerne das auch mal mit BT versuchen würde.
 

Ähnliche Themen

Einer09
Antworten
3
Aufrufe
5.617
Einer09
Einer09
P
Antworten
2
Aufrufe
2.856
Pad Andro
P
Cottonwood
Antworten
2
Aufrufe
1.697
Cottonwood
Cottonwood
Zurück
Oben Unten