Wiederkehrende Berechtigungsabfrage von MyPhoneExplorer seit Version 2.9

C

copy&paste

Dauergast
779
Ich habe seit dem Update auf Version 2.9 bei jedem öffnen der App eine Abfrage ob ich die Hintergrundaktivität der App zulassen will:
Screenshot_20230526-113801.png
Will'ch aba nich. Beenden, Cache leeren, neu starten -> Abfrage kommt wieder.
In den App-Einstellungen bei Akkunutzung ist seit jeher "Optimiert" ausgewählt. Soll auch so bleiben.
Kann das jemand bestätigen oder weiß Abhilfe?
 
Bestätigen ja - Abhilfe leider nein. Nervt mich auch. 😡
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste
Was passiert, wenn die Akkunutzung nicht optimiert würde?
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste
@PieDieÄj 👍
Wenn ich die Optimierung rausnehme poppt die Anzeige nicht auf. Ich lass' das dann vorerst so bis ein Update angeboten wird.
 
Das ist ein guter Plan, denn die App ist nützlich als Service und braucht praktisch im Hintergrund-Betrieb gar nix.
 
Mittlerweile bei Version 3.0 und das Problem der Abfrage tritt immer noch auf
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
421
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten