DSR-N 370 CAN-BUS Ford Problem

H

HeinzHupe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze ein DSR 370n und habe dieses in meinen Ford Transit ( > 2006 Wohnmobil ohne Lenkradfernbedienung ) eingebaut.
Nun habe ich folgendes Phänomen:
Pro Tag reiner Standzeit geht meine Borduhr 3 Minuten nach. Nach drei Wochen reiner Standzeit ist meine Starterbatterie leer, selbst wenn ich die Spannungsversorgung ( ACC und Dauerplus ) trenne geht meine Uhr 3min/Tag nach.
Nur wenn ich den ISO-Stecker mit Lautsprecher und CAN-BUS ziehe verschwindet dieses Phänomen.
Hat jemand bei seinem Auto ( Ford ) schon ähnliches beobachtet und eine Lösung dafür gefunden ?
Man kann natürlich die CAN-BUS Leitungen abklemmen, aber diese Lösung finde ich nicht besonders toll.
Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.009
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.071
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.178
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten