DSR-N-370 keine Reaktion mehr. Bitte lesen.

P

Pixelnase

Gast
Guten Morgen liebes Forum.

Ich bin neu hier und wie es das Schicksal manchmal gern sieht, hier vertreten, weil ich keine Hilfestellung bekam und mich die Suchmaschine herführte.

Ich habe mir vor einer Woche ein DSR-N-370 gebraucht gekauft, eingebaut und für gut befunden.
Alles funktionierte, Navi, Rückfahrtkamera, Apps, etc..

Nun wollte ich Musik auf eine SD-Karte kopieren um diese im Radio zu lassen. Karte gekauft, mit Fat32 formatiert, Musik raufkopiert, ins Radio gesteckt (oberer Schacht, richtig herum, nicht im GPS-Schacht) Radio gestartet und dann kam wie gewohnt das Android Männchen. Danach wird der Bildschirm nur noch weiß und fadet langsam nach schwarz.

Und das war es dann auch.
Die Rückfahrkamera funktioniert noch. Doch mehr kann ich aus dem Radio nicht mehr rausholen.

Leider habe ich weder Rechnung noch Garantie auf das Gerät und auf der NavGear Seite wurden nur ein paar Standardantworten gegeben. Dort sagte man mir, ich solle etwa 10 sek. die RST-Taste drücken, doch das bringt gar nichts. Angeblich könne man in diesem Gerätezustand auch nichts flashen.

Hat einer eine Idee was ich tun kann?
Ich würde ungern das Radio wegschmeißen müssen, nur wegen eines Softwareproblems.

Leider habe ich auch keine Ahnung vom Rooten oder Flashen und eine Firmware scheint es nicht mehr zu geben.

Würde mir jemand dabei helfen, das Radio wieder zum laufen zu bringen?
Ich würde sogar eine kleine Belohnung dafür zahlen.

Wenn ihr etwas wissen müsst, werde ich es schnell beantworten.

Lieben Gruß
Frank

P.S. Auf dem Karton steht 83244-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt
 
Hallo Pixelnase,
Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:

Konntest Du das Problem lösen? Wenn ja, vielleicht wäre das wie auch für andere interessant. ;)
 
Er wird wohl nach einem kompletten Neustart kein Problem mehr haben. Wenn man das Gerät nur mal runterfährt und wieder startet ist das kein richtiger Neustart und dann kann es zu Fehlern wie diesen kommen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
998
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.064
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.171
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten