Dsr-n-370 tmc ???!!!?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ulridos

Neues Mitglied
1
Hallo ...

HAbe mir das 370 im April gegönnt, weil es u.a. mit TMC Funktion umworben wurde .

Bis heute habe ich noch keine Stauwarnung erhalten ... und auch keinerlei Einstellungen im Menu dazu gefunden .
Online bin ich natürlich mit dem Pearl-Stick (meistens ... funzt auch nicht immer)

Ich hatte eigentlich erwartet, das ich ... wenn ein Stau auf der Strecke liegt ... eine Warnung bekomme und ich anklicken kann ob ich den umfahren möchte oder nicht ( KAnn mein altes Becker Navi mit IGO ja schon )

Bei meinem 270ér fuunktioniert TMC mit original IGO. Online mit IPhone.

Gruß Uwe

hmm ... weil ich da nicht rumexperimentieren wollte, hab ich das komplett mit der Navgear-Software gekauft (ist ja auch Igo) ... finde da aber nirgendwo Einstellungen zum TMC .

Einzig ein Menupunkt "alte Verkehrsdaten" berücksichtigen gibt's da ... aber auch keinerlei Rückmeldungen oder so ?!?!

Eingestellt habe ich eigentlich gar nichts. Bei mir kamen Umfahrungsempfehlungen auf der A59 Richtung Norden, die ich aber ignorierte.
Auf der Rückfahrt meldete das TMC die seit Monaten gesperrte A59 Richtung Süden nicht.

Edit: Meins ist auch das Navgear IGO.

Zurück
Oben Unten