DSR-N270 lässt sich nicht einschalten

S

Shkiz0

Neues Mitglied
0
Halo
Tut mir leid, die schlechten Sprachkenntnissen gemessen wird, ist die deutsche nicht meine Stärke.
Ich habe eine DSR-N270-Gerät, aber es funktioniert nicht in einen absoluten drehen.
Bisher ist kein gar nichts Frequenz, die während der Aktualisierung der Firmware gestorben war oder ein anderes Problem.
Ein Mechaniker Freund in rámértük das Innere Sicht, und man muss die richtige Spannung überall, und es scheint, keine sichtbare Schäden.
Könnte es während oder nach dem Firmware-Upgrade, was mit ihm passiert sein?
Wenn ja, können Sie eine Möglichkeit zu speichern, oder werfen Sie es aus?
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.009
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.071
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.178
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten