DSR-N370 mit dab+

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DSR-N370 mit dab+ im NavGear DSR-N 270/370/420 Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
V

VVulf

Neues Mitglied
Hallöchen,
besser spät als nie, drum meine Antwort jetzt.
Das DAB Modul von Pearl hab ich verbaut und würde es am liebsten wieder zurück bringen. Das geht bei mir nur leider nicht mehr :/
Der DAB Empfang ist bescheiden, gemessen an unserem Audi sogar unterirdisch.
Die Bedienung ist hundsmiserabel, Pearl bewirbt es mit einstellbar am Radio, Pustekuchen! Zum bedienen benötigt man die Fernbedienung die auch nicht das gelbe vom Ei ist... Und das zu einem übertriebenen Preis...

Also bloß Finger weg!

Mit freundlichen grüßen,
VVulf
 
K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
danke dir, habe schon so was befürchtet.
hab mittlerweile mein 2. radio, das nach 4 tagen bereits wieder sein wlan eingebüßt hat -> geht wieder zurück.

georg