Einbaurahmen passt nicht (DSR-N 270)

M

MSViste

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir das DSR-N 270 gekauft und wollte es in meinen Chevrolet Matiz (Bj. 2007) einbauen, zuvor war da ein Pioneer DVD-System eingebaut. Anschlüsse passen alle, allerdings ist der Universal-Einbauschacht von Pearl zu klein (rastet nicht komplett ein) und der Schacht von Pioneer war ohnehin schwer reinzubekommen (etwas zu groß), auch da rastet das 270er nicht optimal rein. Wenn ich es an den inneren Schacht schrauben würde, dann wäre es zu weit drinnen, und im Schacht von Pioneer war es glaube ich ohnehin etwas zu weit draußen.

Hattet ihr ein ähnliches Problem mit dem Matiz oder einem anderen Auto? Und wie löst man das?
 
musste bei meinen Audi die 2din Adapter Blende rausnehmen dran rumsegen und den Metalschacht dahinter einbauen damit das Radio bündig reingepasst.
 
Hast du den original Einbauschacht von Pearl benutzt? Oder einen anderen speziell für deinen Audi?
 
Habe den Metaleinbauschacht der beim DSR dabei war verwendet oder was meinst du. Die Adapterblende vom Audi ist seperat und aus plastik da die Autoradios von Audi vorne größer sind als 2din.
radio1.jpg
Den Metalrahmen muste ich tiefer versenken damit das Radio nicht raussteht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.014
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.072
virgil75
V
E
Antworten
3
Aufrufe
2.640
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten