Empfang DSR-420

M

micabu

Neues Mitglied
6
Hallo,
gibt es inzwischen Erfahrungen mit dem Radioempfang des 420?
Ich hab das DSR-N370 und der Empfang ist trotz guter und richtig angeschlossener Antenne faktisch unbrauchbar.
Von daher überlege ich ob, falls ein Austauschgerät auch nicht besser ist, versuche das Gerät in den 420 zu wandeln.

Gruß,
Mike
 
Muss man da nkcht einen aktiven Antennenadapter bzw. Verstärker einbauen?
Habe ich mal irgendwo gelesen...
 
Ich hab mir nen ganz normalen adapter von hama für 2euro geholt- Flächen Stecker auf Bananenstecker. Bei meinem Opel Vectra C 2.2 habe ich Super Empfang, das 420 ist ein echt gutes Radio, bin voll zufrieden. :cool:
 
Mich würde intresieren ob bei dem 420 der Frequenzwechsel funktioniert (AF)
und ob die Vehrkehrsduchsagen (AT) funktionieren.
Das 270 konnte man auf 10min Standbay schalten im Menü. Geht das beim 420 auch oder länger? Wie Stabiel läuft das ganzr System?
Fragen über Fragen .
Ich hoffe die Besitzer des 420 haben Antworten für mich.
:biggrin::confused2::biggrin::confused2::biggrin:

Gruß Mike
 
Also Traffic durchsagen funktionieren.
Allerdings sehr penetrant. Da geht dann währenddessen wirklich rein garnichts mehr ^^
Ob es die Frequenz automatisch wechselt kann ich euch erst im laufe der Tage berichten.
Mit Standby Zeit hat es sich beim 420er komplett erledigt. Leider, sobald man die Zündung bei meinem Jeep ausmacht fährt es sich herunter, Feierabend. :confused2:

Im Vergleich zum 370er (aber auch allgemein) läuft das System überaus Stabil und erschreckend schnell.

Ich bin zufrieden :thumbsup:
Habe aber gerade auf der Pearl Homepage gesehen das sie Preislich noch ein gutes Stück nach oben gegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
VVulf
 
Also bei meinem test eben ging die Alternativ Frequenz (AF) nicht. Da Sprang das Radio einfach ins nichts. Liegt ggf aber auch an den generell besch*** Empfang den ich habe. Hab bei mir die Blaupunkt ARG01 Antenne verbaut. Die Originale Heckscheibenantenne ist aber auch nciht anders.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.009
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.071
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.178
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten