Erisin Quad Core 1,6 Ghz nach Kurzschluss kein Ton

G

gostivari

Neues Mitglied
0
Hallo, bin durch Google stöbern an dieses Forum gestoßen, und bin dringend an eure Hilfe angewiesen.

Besitze seit kurzem einen Android Doppel Din Radio von Erisin, soweit war ich zufrieden, ein top gerät mit allen erdenklichen Funktionen.

Nun zur mein Problem;

Als ich vor paar tagen das Lenkradfernbedienung anschließen wollte, ist mir aus versehen die masse kabel vom Lenkrad Steuerung an den Gelben Strom kabel berührt, es gab ein Kurzschluss, allerdings das Radio lief weiter nur die Lautsprecher sind ausgefallen und es kommt kein ton mehr raus, Sicherung ist auch ok!

Jetzt wollte ich euch fragen was da durchgebrannt ist, oder wie bekomme ich das ding wieder zum laufen?

Für eure antworten und eure mühe bedanke ich mich jetzt schon.
 
Das Ding ist hin.
 
@Chris75
danke für die Antwort.
Das bedeutet es gibt auch keine Möglichkeit zu reparieren?
Was wenn ich eine Endstufe anschließe, würde das dann Sound ausgeben?
Das ding ist gerade mal 3 Monate alt, also 320€ einfach wegwerfen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2.637
MagicSven
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.473
Sam9933
S
J
  • Jerry99
Antworten
1
Aufrufe
1.194
Jerry99
J
Zurück
Oben Unten