fragen zum Navgear 370

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

also ich möchte gerne ein paar sachen wissen, bevor ich es mir kaufe.

-Wie viele USB anschlüsse hat es hinten?

-Hat es einen internen speicher? (das Alpha s700 von I-car-tech hat 8GB internen speicher für App´s und daten usw)

-Hat es 3 cinch ausgangen für Front, Rear und Subwoofer?

-Wieviel Handy´s kann man damit verbinden? (beim Alpha s700 6 Handy´s gleichzeitig)

- Muss man für Mirrorlink, DAB+ und Lenkradfernbedieung extra Adapter wieder kaufen?

- Kann man das aussehen von allem ändern? (Optisch sieht das S700 Oberfläche echt schöner aus)

- Hat es DVD/ CD Fach und kann man das Frontteil abnehmen? wegen Diebstahl



Das S700 gefällt mir auch, hat leider mir zu wenig Watt und vorne nur ein Mini USB und CD Fach zu sehen, was für mich wieder Staubfänger ist und für jeden misst ein extra Teures Zubehör. Ob DAB+, Mirrorlink oder Lenkradvernbedienung.
 
ozhan schrieb:
-Wie viele USB anschlüsse hat es hinten?
2 Stück,welche durch einen HUB erweiterbar sind
Zustzlich noch einen USB vorne und einen IPOD-Anschluss hinten

Hat es DVD/ CD Fach und kann man das Frontteil abnehmen? wegen Diebstahl
Nein und nein

Kann man das aussehen von allem ändern? (Optisch sieht das S700 Oberfläche echt schöner aus)
Kein Ahnung, was du meinst.
Du kannst beim 370 die Farbe der Buttons ändern.
Bootanimation, Launcher und Hintergrund kann man ändern.

Hat es einen internen speicher? (das Alpha s700 von I-car-tech hat 8GB internen speicher für App´s und daten usw)
Ja hat es
 
Wieviel GB internen Speicher hat es den?

Mit aussehen mein ich. Z. B die telefonanwendung fand ich sah sehr schlicht und langweilig aus, genau so die Musik Anwendung die on board dabei ist. Solche Sachen.

Was ist mit Handy, wieviel gleichzeitig und Anschlüsse für meine Anlage? Mirror link schon integriert?

Tja CD fach ist grosse Manko, Freundin hat viele alte CD's, wo man schon das meiste nicht mehr zum download findet (polnische Lieder aus den 80er usw) und die hört sie sehr gern auf langen Fahrten.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.014
hansstramm
hansstramm
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.180
MagicSven
M
nairolf_sch
  • nairolf_sch
Antworten
0
Aufrufe
2.201
nairolf_sch
nairolf_sch
Zurück
Oben Unten