gerät schmiert bei betätigung zündung ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gerät schmiert bei betätigung zündung ab im NavGear DSR-N 270/370/420 Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,
ich habe mir mein 370 an dauerplus hängen lassen (bosch-dienst), damit ich es auch problemlos im stand ohne zündung betreiben kann (t5 mit camping und büro-option)

leider schmiert mir das laufende gerät so gut wie immer beim starten (betätigen der zündung) ab (komplett aus oder screen und funktionen hängen sich auf, radio läuft dann interessanterweise weiter).

ist natürlich gerade bei kurzstrecken lästig.

laienhafte frage:
kann man das irgendwie zwischenpuffern oder dämpfen ggf. auch anders anschliessen?
(hoffentlich versteht mich von den fachleuten jemand!)

danke
georg

btw: habe aus anderen gründen jetzt schon das dritte gerät binnen 3 monaten drin und ist immer das gleiche.