Gerät startet nicht mehr

M

MeisterM

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe eine SanDisk SDHC 10 Karte (64GB und 16GB) gekauft und wollte diese mit dem Radio in Betrieb nehmen. Die 64er Karte lies sich auf Teufel komm raus nicht aktivieren. Immer die Fehlermeldung "SD Karte leer oder nicht unterstütztes Dateisystem" auch Formatieren half nicht. Die zweite SD Karte mit 16GB konnte nach dem Formatieren erkannt werden.
Danach wollte ich das erste mal den Google Play Store benutzen der blieb jedoch nur weiß und Eingaben im Suchfeld brachten keine Änderungen.
Also habe ich das Gerät neu gestartet. Seit dem kommt im Boot Screen kein Ladekreis mehr und das Display wird nach ein paar Sekunden weiß.
Das Gerät wurde erst gestern geliefert und heute schon defekt? Gibt es einen Trick wie man es wieder zum Leben erweckt oder muss ich es direkt wieder einschicken?

Viele Grüße
MeisterM
 
Falls auf der 64GB-Karte tatsächlich "SDHC" steht (statt "SDXC") ist Deine Karte leider eine Fälschung.
Am besten jede Karte am PC mit "h2testw" überprüfen - auch wenn das ggf ein paar Stunden dauern kann.

Auch ist nicht jedes Gerät SDXC-fähig...
 
OK ist ne XC gerade gesehen. Im S4 funktioniert sie. Aber warum startet das Gerät jetzt nicht mehr? (Auch ohne Karte nicht)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.786
mabe20
M
E
Antworten
3
Aufrufe
2.637
MagicSven
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.231
fan27
fan27
Zurück
Oben Unten