kein Vollbildmodus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jerry99

Neues Mitglied
0
habe folgendes Problem bei meinen DSR270.
wenn ich einen Film von Usb abspielen will auf dem DSR270 spielt dieser den Film im kleinen Fenster ab.
Schalte ich aber auf Vollbild wird das Video gross und sofort kommt eine Meldung Video wird aus Sicherheitsgründen blabla...
Habe das Rosa Kabel schon an die Masse geklemmt und unter Einstellungen Handbremse Häckchen raus eingestellt.
Gib es noch etwas was gemacht werden muss damit der Film im Vollbildmodus läuft??

Jerry

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

So habe das Problem inzwischen gelöst.
Aber ein neues ist aufgetaucht, habe hier und da im Menue reingeschaut und auch verändert.
Weil die Musiklautstärke wenn die Scala 1 anzeigt immer noch sehr laut ist habe in verschiedenen Einstellungen versucht die Musik doch leiser zu bekommen und habe auch ein Volume App installiert.
Nun funktionieren die beiden Drehknöpfe fuer Sendersuchlauf und Lautstärke gar nicht mehr und wenn ich auf dem Display die Pfeile links-rechts neben der Frequenz anklicke funktionieren nicht mehr.
Nur die Lenkradfernbed. Lautstärke funktioniert noch.
Andere Symbole auf dem Display lassen sich noch auf dem Display per antippen aktivieren und starten.
Habe ich was verstellt......oder kommt das von der Lautstärke App??
Aber die hat doch nichts mit der Radiofrequenz verstellung zu tun .

Jerry

Durch dieses Mist Volume App hat sich die Firmware zerschossen.
habs nach Pearl zurück geschickt ( auf Garantie) wurde eine neu Firmware aufgespielt und alles wieder Ok.

Zurück
Oben Unten