Lautstärke nach jeden Booten weg!

C

Crazyspyro

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir das DSR 370 gekauft und eingebaut. Wird der Zündschlüssel gezogen, geht das Radio automatisch aus, fährt den Monitor ein. Andersherum beim anlassen. ABER! Warum ist nach jedem Boot der Ton weg? Dieser ist auch nicht auf Volume 0, weil ein drehen am Lautstärkeregler nichts bringt. Ich muss immer zuerst auf "Radio", dann geht urplötzlich der Ton! Normal ist das doch wohl nicht, oder?

Wenn ich so unverschämt sein darf! Ist der WLAN-Empfang mit dem mitgelieferten Stick generell schlecht? Selbst paar Meter neben dem Router habe ich nur 2 Striche, beim Samsung S5 aber vollen Empfang. Daneben ist die WLAN-Geschwindigkeit so langsam, dass es überhaupt kein Spaß macht.

Für alle Antworten wäre ich super dankbar!!! :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

O
  • opabam
Antworten
0
Aufrufe
1.464
opabam
O
E
Antworten
3
Aufrufe
2.639
MagicSven
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.233
fan27
fan27
Zurück
Oben Unten